Thomas Wüppesahl 21502 GEESTHACHT-Krümmel

E-Mail: Dario.Thomas@t-online.de

c/o Thomas Wüppesahl • Kronsberg 31 • 21502 Geesthacht-Krümmel


Sonntag, 20. September 2009

Einladung zur

Pressekonferenz


Sonntag, 20. September 2009, 14:00 Uhr

Bergedorfer Schlossstraße 3, 21029 Hamburg-Bergedorf:

„Kandidatur zur Bürgermeisterwahl in Geesthacht“

- „Volksabstimmung“ über die Wiederinbetriebnahme des AKW Geesthacht-Krümmel -

Es stehen Ihnen Herr Ernst Medecke (siehe auch unten) in seiner Funktion als mein in (auch) dieser Angelegenheit tätiger Rechtsanwalt und der unterzeichnende Kandidat als Gesprächspartner zur Verfügung.

Bereits heute erschienen kurze Veröffentlichungen in den „Lübecker Nachrichten“ (siehe auch die heutige Sonntagsausgabe, Seite 21) und dem Sonntagskurier - siehe auch: http://www.lokale-wochenzeitungen.de/index.php?id=409.

Weitere Informationen wie den „Gnadenantrag“ an Ole von Beust erhalten Sie heute Nachmittag schriftlich an die Hand.

Dazu und darüber hinaus stehen Herr Medecke und ich als Kandidat für Fragen zur Verfügung.

Meine Kandidatur dürfte wegen der das Geesthachter Gemeinwesen vollständig überlagernde Problematik des AKW Geesthacht-Krümmel bereits besonders sein. Es wird auf eine faktische Volksabstimmung/Plebiszit für und wider Inbetriebnahme des AKW Geesthacht-Krümmel hinauslaufen, weil es nur einen Atom-Kandidaten und einen AKW-Gegner auf dem Stimmzettel geben dürfte.

Durch das rechtspolitische Novum, das sich jemand, der vor zwei Jahren noch wegen eines angeblich begangenen Verbrechens (Fehlurteil Hin, Fehlurteil Her – siehe auch: www.Thomas-Wueppesahl.de sowie www.wueppesahl.de) mit realer Erfolgsaussicht für ein solches Wahlamt bewirbt, stellt meine Kandidatur ein weiteres Novum dar.

Mit der Bitte um Bekanntmachung (Thomas Wüppesahl)

Anmerkung:

Ernst Medecke ist seit über 10 Jahren für DIE GRÜNEN Hamburg im Richterwahlausschuß und in der Justizdeputation (= Behördenleitung; Besonderheit der HHer Landesverfassung). Er war für DIE GRÜNEN Fraktionsvorsitzender in der Bezirksversammlung HH-Nord, ist Mitglied der Landesschiedskommission Schl.-H. + HH und einiges mehr. Er ist ein im Strafvollstreckungsrecht erfahrener Anwalt.